Startseite
Über Mich
Familie und Freunde


Personen aus meinem Leben.

Meine  Familie:Tochter Kim,Schwägerin Martina  meine Schwiegereltern Reinhard und Marlies meine Frau Anja und ich.
Unsere Tochter Kim,für diesen Wildfang sind 4 Cops nötig.
Manchmal glaube ich das sie im Krankenhaus mit einer Hilton-Tochter vertauscht worden ist,so benimmt sie sich manchmal auch. 
Kim mit ihrem Pflegepferd MADAME.
Hier frühe Bilder der berühmt
berüchtigten und gefürchteten
Windelgang, die in den fünfziger
Jahren viele Leute auf Trab gehalten haben.Gerüchten nach hatten sie auch etwas mit
Al Capone zu tun ,was  aber nie bewiesen werden konnte. 

(Meine Geschwister Kurt(Kuddel)Brigitta (Litti) und Klaus-Dieter(KD,
Olaf)
Freunde kann man eigentlich nie genug haben dies sind unsere Freunde aus der USA,die wir leider viel zu selten sehen.
Dies sind unsere Freunde Wilfried und Schicki aus dem tiefsten Lummerland (angeblich sollen dort
noch Drachen und Feen hausen).
Schicki ist wohl die älteste und
beste Freundin meiner Frau und
Wilfried ist ihr irgendwie zugelaufen.


Top